> Tagebuch Gästebuch Designer
Manager

Main

Home Gästebuch Link me

About me

Hey ihr!Ich bin ne Mädel und hab viel Spaß! Fortsetzung...


Michaels Comeback!

 

 

King of Pop muss um seine geplanten Auftritte in London bangen. Manager unterschreibt ohne das Wissen von Michael Jackson einen Vertrag. Auftritte des Sängers bis zu 18 Monate nach Abschluss verboten.

Im Juli sollte die Comback-Tour von Michael Jackson (50) in London beginnen, doch jetzt muss der Sänger um seine geplanten Auftritte bangen. Laut dem Techniker werden die Shows, die am 8. Juli starten, 22 verschiedene Kulissen zeigen, während Jackson zwischen 18 und 22 Songs zum Besten gibt.

Der Branchendienst «FemaleFirst» schreibt, der Grund dafür sei ein Vertrag, den sein Manager im November 2008 unterschrieben habe. Im Vertrag steht, dass dem Sänger Auftritte im Zeitraum bis zu 18 Monaten nach Vertragsabschluss verboten werden. Die Vereinbarung sei im vergangenen Jahr mit der Firma «AllGood Entertainment» abgeschlossen worden, die Michael Jackson und seine Geschwister für einen gemeinsamen Auftritt engagieren wolle. Eine Klausel des Vertrages besage, dass der “King of Pop” bis zu der Show mit seinen Geschwistern nirgendwo auf der Welt auftreten darf.

Nach Bekanntwerden der geplanten Jackson-Konzerte in der Londoner O2-Arena ab Juli 2009 habe “AllGood Entertainment” den Vertrag neu aushandeln wollen, habe jedoch beim Jackson-Management damit kein Gehör gefunden und wolle jetzt rechtliche Schritte einleiten. Dem Bericht zufolge sieht Michael Jackson in dieser Angelegenheit gar nicht in der Pflicht, da nicht er, sondern sein Manager den Vertrag unterschrieben habe.

Ein Vertrag nämlich sei im November von Jacksons Manager Frank Dileo unterzeichnet worden, wonach der ehemalige "King of Pop" einer "Jackson Family Show" mit seiner Schwester Janet und den anderen Geschwistern der Jackson 5 im Juli 2010 in Texas zugesagt habe. Eine Klausel verbiete Jackson ausdrücklich, vor der "Family Show" in einem Jahr auf einer anderen Bühne aufzutreten.

 

Neuen Moonwalk?

 Der Moonwalk in der Neuauflage: Michael Jackson sucht nach einem einmaligen Tanzschritt.         
 
14.5.09 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen